Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Erste und letzte Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist an sich eigentlich okay, aber es gibt sehr viele Mängel, die behoben werden müssen. Unserer Meinung nach hat das Hotel keine fünf Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr groß und die Betten waren ziemlich bequem. Leider haben wir das Badezimmer sehr verschmutzt aufgefunden und wurde während unseres Aufenthaltes auch nicht richtig sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man wurde satt, jedoch gab es gefühlt jeden Tag das selbe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider hatte man keine richtige Gelegenheit mal raus zu gehen. Der Strand war auch abgesperrt, sodass man dort ebenfalls keine Möglichkeit hatte raus zu kommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage wer sehr gepflegt, wie die gesamte Gartenanlage auch. Jedoch gab es so gut wie keine Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen.