- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben für 15 Tage gebucht, nach dem 14. Tag hat man uns aus dem Zimmer rausgeworfen und Bändchen abgenommen. Wir mussten ganzen Tag mit Kinder ohne Essen und Trinken in der Lobby verbringen und warten bis spät in den Abend bis unser Transver zum Flughafen kam. Essen war schlecht, jeden Tag dasselbe. Keine Animation für Kinder,und keine Kinderbetreung nur abends in der Disco für 45min. Zimmer müssen renoviert werden. Der Strand ist ist kein Sandstrand, sehr dreckig und überall Steine.
Unser Zimmer war schön, leider die Wände feucht und der Putz fällt ab. Unsere Kinder haben auf defekten ausziehbaren Sessel geschlafen. Der Hausmeister hatte eine Lösung gefunden, weil es nicht zu reparieren ging, hatte er uns ein paar Decken untergelegt.
Es ist eine große Kantine, wo sehr laut ist. Essen ist jeden Tag dasselbe. zu wenig Obst, und Meeresprodukte.
Zimmerservice war super.
Ausflüge haben unseren Urlaub gerettet, es war schön, und Essen war überall besser als im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
unser ältester Sohn hat jeden Tag Volleyball gespielt mit anderen Hotelgästen. Für unsere zweijährige Tochter gab es keine Animation. Nur abends in der Disco für 45min.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evgenij |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen.