Alle Bewertungen anzeigen
Evgenij (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Finger weg von diesem Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben für 15 Tage gebucht, nach dem 14. Tag hat man uns aus dem Zimmer rausgeworfen und Bändchen abgenommen. Wir mussten ganzen Tag mit Kinder ohne Essen und Trinken in der Lobby verbringen und warten bis spät in den Abend bis unser Transver zum Flughafen kam. Essen war schlecht, jeden Tag dasselbe. Keine Animation für Kinder,und keine Kinderbetreung nur abends in der Disco für 45min. Zimmer müssen renoviert werden. Der Strand ist ist kein Sandstrand, sehr dreckig und überall Steine.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war schön, leider die Wände feucht und der Putz fällt ab. Unsere Kinder haben auf defekten ausziehbaren Sessel geschlafen. Der Hausmeister hatte eine Lösung gefunden, weil es nicht zu reparieren ging, hatte er uns ein paar Decken untergelegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es ist eine große Kantine, wo sehr laut ist. Essen ist jeden Tag dasselbe. zu wenig Obst, und Meeresprodukte.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerservice war super.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflüge haben unseren Urlaub gerettet, es war schön, und Essen war überall besser als im Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    unser ältester Sohn hat jeden Tag Volleyball gespielt mit anderen Hotelgästen. Für unsere zweijährige Tochter gab es keine Animation. Nur abends in der Disco für 45min.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evgenij
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen.