Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
Flop Hotel 2014 passt wohl eher!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Label "Top Hotel 2014" hat das AMC Royal sicherlich nicht verdient. Die vier Sterne stelle ich ebenfalls in Frage. Wir haben bei der Ankunft direkt ein kostenloses Zimmerupgrade erhalten. Eine Suite mit Meerblick. Schön, aber abgewohnt. So sieht auch der Rest des Hotels aus. Die gesamte Anlage ist runtergerockt. Das Zimmer selbst war auch nicht wirklich sauber, aber ok. Als Blumendeko gab es dann am ersten Tag eine aufgeschnittene Wasserflasche (als Vase) und etwas grünes Gestrüpp darin. Im Hotel 95% Russen. Daher spricht das Personal besser russisch als Englisch. Man wird vom Personal auch nur auf russisch angesprochen. Auch das nervt irgendwann. Das Gleiche bei Animation und Abendveranstaltungen. Diese Ecke in Hurghada wird wohl eher von russischen Urlaubern bevorzugt. Der Pool ist ok, der Strand ist auch in Ordnung. Wenn auch etwas klein. Es ist ein schmaler Streifen mit vielen dicht nebeneinander stehenden Liegen. Über einen Steg kann man weiter ins Meer. Ein längerer Spaziergang am Strand ist allerdings nicht möglich. Links gehts zum Nachbarhotel und rechts in eine Ruinenlandschaft. Einkaufsmöglichkeiten gibt es 20 Minuten entfernt in Hurghada. In der Nähe des Hotels sind ein paar kleine Shops, sonst nichts. Das Essen ist nicht wirklich gut. Im Hauptrestaurant klebte direkt beim ersten Essen eine Fliege in der Nachspeise. Haare waren teilweise auch im Essen. Lippenstift an vermeintlich sauberen Gläsern und Tassen zeugt auch nicht von Sauberkeit. Auch der Service war dort nicht so gut. Man wartet teilweise ewig auf Getränke. Das obere Restaurant ist da deutlich besser. Da gibt es eigentlich nichts zu meckern. Ein kleines Ärgernis: Der WLAN-Zugang ist nicht kostenlos. 2,50€ für 30 Minuten! Fazit: Ein Hotel für geringe Ansprüche. Für eine Woche ist es schon ok. Noch einmal würde ich dort aber keinen Urlaub machen. Die Bewertung "Top Hotel 2014" ist aber echt nicht gerechtfertigt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten Sie bedanken für ihre bewertung, das helft uns unserem service verbessern zu machen,wir entschuldigung für eine solche Situation und wir werden unser Bestes tun, um es in Zukunft zu verhindern.und Wir möchten Sie auch informieren dass "Top Hotel 2014" hat shön beim HolidayCheck geprüft. Noch ein mal Vielen Dank,dass freuen uns ,Sie wieder zu sehen. Mit besten Grüßen. Das Hotelmanagement