- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Label "Top Hotel 2014" hat das AMC Royal sicherlich nicht verdient. Die vier Sterne stelle ich ebenfalls in Frage. Wir haben bei der Ankunft direkt ein kostenloses Zimmerupgrade erhalten. Eine Suite mit Meerblick. Schön, aber abgewohnt. So sieht auch der Rest des Hotels aus. Die gesamte Anlage ist runtergerockt. Das Zimmer selbst war auch nicht wirklich sauber, aber ok. Als Blumendeko gab es dann am ersten Tag eine aufgeschnittene Wasserflasche (als Vase) und etwas grünes Gestrüpp darin. Im Hotel 95% Russen. Daher spricht das Personal besser russisch als Englisch. Man wird vom Personal auch nur auf russisch angesprochen. Auch das nervt irgendwann. Das Gleiche bei Animation und Abendveranstaltungen. Diese Ecke in Hurghada wird wohl eher von russischen Urlaubern bevorzugt. Der Pool ist ok, der Strand ist auch in Ordnung. Wenn auch etwas klein. Es ist ein schmaler Streifen mit vielen dicht nebeneinander stehenden Liegen. Über einen Steg kann man weiter ins Meer. Ein längerer Spaziergang am Strand ist allerdings nicht möglich. Links gehts zum Nachbarhotel und rechts in eine Ruinenlandschaft. Einkaufsmöglichkeiten gibt es 20 Minuten entfernt in Hurghada. In der Nähe des Hotels sind ein paar kleine Shops, sonst nichts. Das Essen ist nicht wirklich gut. Im Hauptrestaurant klebte direkt beim ersten Essen eine Fliege in der Nachspeise. Haare waren teilweise auch im Essen. Lippenstift an vermeintlich sauberen Gläsern und Tassen zeugt auch nicht von Sauberkeit. Auch der Service war dort nicht so gut. Man wartet teilweise ewig auf Getränke. Das obere Restaurant ist da deutlich besser. Da gibt es eigentlich nichts zu meckern. Ein kleines Ärgernis: Der WLAN-Zugang ist nicht kostenlos. 2,50€ für 30 Minuten! Fazit: Ein Hotel für geringe Ansprüche. Für eine Woche ist es schon ok. Noch einmal würde ich dort aber keinen Urlaub machen. Die Bewertung "Top Hotel 2014" ist aber echt nicht gerechtfertigt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten Sie bedanken für ihre bewertung, das helft uns unserem service verbessern zu machen,wir entschuldigung für eine solche Situation und wir werden unser Bestes tun, um es in Zukunft zu verhindern.und Wir möchten Sie auch informieren dass "Top Hotel 2014" hat shön beim HolidayCheck geprüft. Noch ein mal Vielen Dank,dass freuen uns ,Sie wieder zu sehen. Mit besten Grüßen. Das Hotelmanagement