Alle Bewertungen anzeigen
Fabi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Ganz schnell an Kritikpunkten Arbeiten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Naja sollte noch einiges überarbeitet werden. Die Stände im Hotel ( Handtaschenladen uvm) waren total unfreundlich und beleidigend,aufdringlich und ein Nein wurde nicht gut angenommen. Zum Schluss wusste man nicht mehr wo man langlaufen sollte. Die Animation (Sandra und Lori )waren bis auf einen Gast der einzige Grund warum ich nicht früher nach Hause geflogen bin. Die Freundlichkeit der beiden machte einiges Wett. Allein Sandra sollte 6 Sterne bekommen. Ansonsten momentan leider nicht weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Man sollte doch darüber nachdenken, in welchem Land man sich befindet. Mein Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und auch süße Figuren aus Handtüchern aufs Bett gezaubert. Auch bekam ich schöne Rosen ins Zimmer gebracht. Minibar lies leider zu wünschen übrig. 2 Flaschen Wasser zum Zähneputzen und die Trinkerle einfach zu wenig und nicht wirklich genießbar. Bett leider steinhart.....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer das gutes Essen nennt, hat anscheinend nie vorher gut gegessen..... Leider habe ich anhin schon Probleme, da ich nicht viel durch meine Allergien an Essen zu mir nehmen kann, und auch Fisch nicht esse. Es gab immer das selbe in der 1 Woche und es wurde in den Reis auch noch Fisch gelegt. In der 2 Woche gab es dann endlich mal Pommes, leider aber auch nur Mittags, so dass abends wieder Hungern angesagt war. Die Geschmäcker waren, von total versalzen bis Käs-fuß alles vorhanden... In den letzten Tagen hatte ich das Glück, dass die Animation (Sandra und Lori) mir durch den Manager Pommes bringen ließen und etwas Hühnchen. Da sollte dringend was geändert werden.....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Grauenvoll, besser kann man es leider nicht beschreiben, da ich W Lan benötigte um mit meiner Familie kontakt zu halten, musste ich pro Tag 5 Euro bezahlen, trotz das die Leitung ständig abbrach und auf Fragen hin angemault wurde, das es halt so wäre. Als Frau macht man leider Spießruten rennen, da die Einheimischen, manche vom Personal einen als Frau nicht mehr in Ruhe ließen und baggerten was das zeug hielt. Teilweise schon unerträglich....


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Am Flughafen angekommen absolutes Chaos, habe fast ne halbe Stunde gebraucht um zu meinem Transferbus zu gelangen, da keiner eine Ahnung hatte in welchen Bus ich musste. Nach 1 Std erst mal fix und alle im Hotel angekommen, sollte ich erst mal was essen gehen da das Zimmer nach 15 Uhr nicht mal fertig war. Einzig Positiver Punkt... Habe dafür ein schöneres Zimmer bekommen.... 30 min von der Stadt entfernt...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider ist in Ruhe am Pool liegen fast nicht möglich, da man ständig gefragt wird ob man Fotos machen möchte, Spa-Massage und und und… und das auch noch zu Preisen, dass es einem übel werden kann.... und sie kommen auch jeden Tag. Einfach nur nervig! Vor allem wenn man dieses nicht möchte werden sie beleidigend und unverschämt!!! Unsere deutschsprachige Animateurin Sandra dagegen war, der Absolute Hammer, sie kümmerte sich um alles wo sie nur konnte und versuchte alle Beschwerden oder Wünsche schnellstmöglich zu erfüllen. Sie ist eine absolute Bereicherung für dieses Hotel und sollte doch mal öfter dafür Anerkennung erhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabi
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen