Ansich sieht das Hotel echt nett aus! Das Personal ist aber leider absolut inkompetent! Das Essen ungenießbar und die Zimmer runter gekommen! Auf mehrmaliges bitten würde der Fernseher immer noch nicht repariert und kein deutsches Fernsehen ist vorhanden! Nur Schnee! Am Strand gibt es eine angebliche snackbar, bei der es vermeintlich mittags um 13 Uhr etwas zu essen geben sollte! Dem ist nicht so! Es gibt dort ausschließlich ecklige alte Pizza ( wenn man das so nennen kann Teig +Paprika) alle anderen essensbehälter sind leer! Nach mehrmaligem bitten und beschweren wird daran nix geändert! Wer gerne Obst im Urlaub isst ist hier ebenfalls fehl am Platz! Nur Orangen gibts im Überfluss! 90% der Hotelgäste sind Ägypter und dementsprechend werden sie anders behandelt. Das Essen ist sehr fad, eintönig und in einer Geräuschkulisse als ob man in einer riesen betriebsmensa ist, nur dreckiger! Ich war schon mehrmals in Ägypten und habe noch nie so ein Hotel erlebt! Absolut nicht weiter zu empfehlen!
Die Betten sind sehr hart, das Wasser aus der Dusche kommend ist als ob man unter regen versucht zu duschen, also kein Wasserdruck! Der Fernseher geht nur selten und deutsche Kanäle sind nicht vorhanden! Plus alle anderen Kanäle bestehen aus Schnee! Nach mehrmaligen reklamieren keine Verbesserung geschweigeden eine Entschuldigung oder Entschädigung ( z.b. Ein obstkorb wie in anderen Hotels üblich). Zimmer sind im allgemeinen aber sauber!
Sehr fad und eintönig! Keine Auswahl! Jeden Tag das gleiche!
Man wird weder beim Essen gefragt ob man etwas trinken möchte noch ist das animationsteam in irgendeiner Form animierend!
Das Hotel ist sehr ab vom Schuss! Zur sensomal ( großes Einkaufszentren) sind es eine halbe Stunde Taxifahrt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolsnlage eigentlich schön aber das Personal setzt den ägyptischen Gästen keine Grenzen und dementsprechend wird im Wasser getrunken und gegessen und somit fliegen Becher und pappteller überall rum!
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larisa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen.