Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel Mangelhaft
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Essen war leider jeden Mittag und Abend gleich und ungenießbar trotz 3 verschiedene Restaurants, zu viel Getummel im Hauptrestaurant und Tische werden zu oft richtig dreckig hinterlassen und nicht saubergemacht, der Strand ist nicht wie beschrieben sondern ein sehr unangenehmer Einstieg aufgrund der Kieselsteine und Muscheln, sehr langer Steg bis man überhaupt Wasser auf Höhe der Hüfte erreicht und dort schwimmen kann, sehr magere und unmotivierte Animation für Kids außer Abends wo die kleinen schlafen müssten findet im Keller etwas statt ( könnte man viel besser draußen und zur früheren Zeiten organisieren), Pool wird leider schon um 18:00 Uhr geschlossen, sehr dreckig und tagsüber schwimmen von der Poolbar jedemenge Getränkebecher herum, sehr wenig Europäische Urlauber, das fast einzigst positive am Urlaub waren die Ausflüge und das die Zimmer jeden Morgen saubergemacht und in Ordnung waren.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab immer das gleiche Nudeln und Reis Hähnchen ( kein Filet)welches sehr trocken war und trocken Brötchen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sie waren nur freundlich wenn man Trinkgeld gegeben hatte


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • War nicht so weit vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen.