- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für einen klassischen Badeurlaub nicht geeignet. Großes Hotel mit "internationalem" Publikum, d.h. laut und unruhig. Der Strand besteht aus einer Mischung aus groben Sand, Schlamm und Bauschutt. Essen als Massenabfertigung ohne Service am Tisch.
Großes Zimmer mit 2 Eionzelbetten oder Doppelbett und Balkon oder Terrasse. Großes Wannenbad.
Essen s. Foto Das Restaurant hat den Charme einer Bahnhofshalle: laut und unruhig. Die Tisch(decken) und das Geschirr häufig schmutzig (z.B. Stärkereste auf Tellern).
Zimmerservice gut. Rezeption OK. (im direkten Kontakt freundlich. Anfragen per Telefon vom Zimmer aus klappten dagegen gar nicht. Bar: gut, wenn auch in der Stosszeiten gestresst. Restaurant: nicht vorhanden :-( (nur einige Bedienstete, die Geschirr abgeräumt haben. Getränke und Essen mussten selbst geholt werden. Bei der Rückkehr vom Essen-/Getränkeholen war der Tisch oft schon wieder abgeräumt -> neuen Tisch suchen -> Stress.
ca. 10 km ins Zentrum von Hurghade. In der Umgebung außer anderen Hotels und Bauruinen: nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz schöner Pool, aber keine Ruhe. Animation bemüht. Aber laute Diskomusik und "Hoppsassa" (Zumba vor den ganzen Gästen am Pool) oder ähnliches ist nicht jedermanns Fall. Abendunterhaltung am Masssengeschmack orientiert (beim nubischen Abend einen "Einheimischen" im Bastrock mit 2 als Affen verkleideten Darstellern.... Och nöh...)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen.