Alle Bewertungen anzeigen
Erhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Kein Hotel für Europäer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hi, lasst die Finger von diesem Hotel, das Beste war noch das Zimmer, sauber und groß. Mittelmäßig bis gut, je nach Trinkgeld ist der Service, aber das Essen ist grauenhaft. Teilweise kalt, jeden Tag (wir waren 2 Wochen da) die gleichen Beilagen, das Gegrillte teilweise verbrannt. Für europäische Reisende überhaupt nicht geeignet, selbt wenn man seine Ansprüche nacht unten schraubt (ist ja Afrika). Nichts gegen Kinder, aber wenn diese bis 1Uhr nachts schreiend und Türe schlagend durch die Gänge rennen, geht nicht. Der Großteil der Gäste kam nicht aus Europa, entsprechend war das Verhalten und die Tischsitten, furchtbar. Legt lieber noch einen 100er drauf und nehmt ein anderes Hotel, und achtet auf die Sprache, die dort gesprochen wird. Zum Schluß, das Wetter im Januar war super.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und groß


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Teilweise kaltes Essen, jeden Tag die gleichen Beilagen, Der Speiseraum hatte die Atmosphäre und Lautstärke einer Bahnhofshalle.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kommt auf das Trinkgekld an


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrzeit war gut, ca. 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut war der Fitnessraum, allers andere, na ja.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen