Alle Bewertungen anzeigen
Helen (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2019 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Verwöhntes, abgelebtes Hotel. Definitiv keine 5 Sterne wert. Aufdringliches Verkaufspersonal, minderwertiges lauwarmes Essen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Möbel sind alle sehr stark abgenutzt, Türklinke zum Balkon ist defekt, fehlender Türrahmen im Bad, Schimmelflecken im Bad, heraushängendes Telefon, Risse im Waschbecken, lauwarmer Kühlschrank anstatt Minibar usw. Einziger Pluspunkt ist das Reinigungspersonal welches Figuren aus den Handtüchern bastelt, liegt vermutlich aber auch am guten Trinkgeld.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist immer nur lauwarm und ist sehr eintönig. Hauptrestaurant ist eher eine Kantine, auch vom Geräuschpegel. Tischdecken werden abends nicht mehr gewechselt, Besteck ist klebrig.


    Service
  • Schlecht
  • Super aufdringliches Verkaufspersonal (Spa, Massage, Ausflüge etc.). Weiteres Personal hoffnungslos überfordert und unterbesetzt. Man hat den Eindruck als wäre ihnen das eigene Hotel peinlich. Bei allen Angelegenheiten gehen einheimische Gäste vor...trotz anstellen in Schlangen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nah am Flughafen, schneller Transfer


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool wurde aufgrund der Aufdringlichkeit der einheimischen Gäste gemieden. Der Strandabschnitt ist schön. Baden ist allerdings nicht möglich, da das Wasser auch bei Flut nicht tief ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen.