- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Diese Hotelanlage schafft es, den Urlaub zu ruinieren! Gottseidank war der Urlaub nach 6 Tagen vorbei. So ein abgefracktes Hotel haben wir noch nie gesehen! Dreckig, komplette Einrichtung abgenutzt, nichts von dem wie das Hotel vom Reiseanbieter beschrieben wurde, haben wir vorgefunden! Woher kommen die 5 Sterne!
Die Größe des Zimmer war in Ordnung. Der Rest total verwohnt und mit reichlich Flecken bestückt. Wir haben während unserem Aufenthalt aus unseren Koffer gelebt, weil wir ein Ekel hatten unsere Sachen in irgendeinen Schrank zu legen! Im Badezimmer war der Fön defekt und der Abfluss verstopft.
Atmosphäre ist in vielen Kantinen besser. Der Speisesaal war sehr dunkel und laut. Blumen o.ä. hätten diesen Raum aufgewertet. Die Speisen wurde lieblos hingestellt, mit einen Buffet, insbesondere in einem 5 Sterne Hotel, hat das nicht zu tun. Die Auswahl der Speisen war sehr einseitig und eine geringe Auswahl. Das Essen hat nicht geschmeckt und war teilweise nicht genießbar.
Welcher Service?
Vom Flughafen ca. 25 min. entfernt. Die Marina in Hurghada ist mit dem Taxi in etwa 20 min erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Fitnessraum, jedoch waren die Geräte sehr abgenutzt. Die Poolanlage durfte nur in der Zeit von 8 bis 17 Uhr genutzt werden. An zwei Tagen konnte der Pool nicht genutzt werden, weil die Reinigung des Pool nach einem Sandsturm andauerte. Das Angebot der Animateure war sehr übersichtlich. Wahrgenommen haben wir eine kurze Tanzeinlage am Pool, Aqua-Gymnastik und die Teilnahme beim Volleyball. Die Animation vom Nachbarhotel ist uns mehr in Erinnerung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen