Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Janet(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Nicht zu groß und doch alles da was man braucht.
5 / 6

Schönes Hotel, aber genauer hinschauen darf man nicht. Ein Handwerker hätte seine Freude dran. Überall sind Kleinigkeiten zu reparieren. Sonst ist es prima, man fühlt sich wohl, die Zimmer sind schön groß.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr groß und geräumig. Sehr schön eingerichtet mit Balkon. Egal in welchem Zimmer man ist, es gibt immer meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Andere Länder, anderes Essen. Es gab immer was neues und einiges Standard. Die vielen Salate waren toll, die Kuchenauswahl der Wahnsinn, … Was mir persönlich fehlte waren Säfte, wie Orangensaft, Apfelsaft,... Da gab es nur 3 verschiedene extrem zuckerhaltige Süßgetränke. Der riesige Speiseraum war sehr laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles wurde schnellstens umgesetzt. Alle waren höflich und zuvorkommend. Super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, was will man mehr. Strand ist sehr groß und breit. Genügend Platz für alle Gäste.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht zu viel und nicht zu wenig. Fand gut das die Animateure nicht ständig auf Programm war und man sich auch mal in Ruhe am Pool legen konnte. Die Musik war dabei auch nicht zu laut, das man schön chillen und Buch lesen konnte.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden