Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1 Woche • Strand
Nichts Besonderes-in die Jahre gekommen-verbraucht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommen. Als Übernachtung für 2-3 Tage gut. Durchschnittshotel. Viel defekt. Schlechte Küche. Meer zum schwimmen nicht gut geeignet..zu flach


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles da, gut eingerichtet aber Bad sehr abgenutzt..Kühlschrank Klimaanlage laut.Ein Deutsches Fernsehprogramm wenn man möchte. Geschlafen gut. Zimmerservice normal.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nein kann man vergessen..keine fünf Sterne...bin satt geworden mehr nicht...zum Frühstück fand ich zu wenig Auswahl und schmeckte nicht besonders..Kaffee auch nicht...na ja der Tag fing dann schlecht an...sonst immer das Gleiche zu essen..wenig Ausnahmen...Gerätschaften allgemein gehören auch mal neu gekauft...


    Service
  • Eher schlecht
  • So und so...mal freundlich mal gelangweilt. Spa geht..aber Sanitärräume dort gehören dringend saniert. Fuß..und Fingerpflege geht..bemüht aber schlecht ausgeführt .. dafür fand ich es dann zu teuer...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Zentrum nur mit Taxi. Auenrum nichts Besonderes.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War tauchen..das war gut...man kann gut Kitsurfen...Rest weiss ich nicht...bei einer Woche nicht so interresant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen.