Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder.......
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten dieses Hotel als Pauschalreise im Zusammenhang mit einer Nilkreuzfahrt gebucht. Zum Glück mussten wir nur 1,5 Nächte dort verbringen. Eine halbe Nacht vor der Einschiffung inklusive Frühstück und 1 Nacht nach der Nilkreuzfahrt, bevor wir auf eigene Kosten in ein anderes Hotel umgezogen sind. Die guten Bewertungen und tollen Bilder (insbesondere von der Gastronomie) kann ich nicht nachvollziehen. Ich hätte es dort keine Woche ausgehalten, schließlich muss man hart arbeiten und will sich im Urlaub erholen. Insgesamt ist das Hotel schon in die Jahre gekommen, bei Einheimischen aber scheinbar sehr beliebt, Benehmen gleich Null. Bei unserer Ankunft war die Lobby total überfüllt und wir gefühlt die einzigen Deutschen. Entsprechend war auch die Lautstärke, Bahnhofshalle ist noch geschmeichelt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick zugewiesen bekommen. Der Kühlschrank war total versüfft. Leider hatte ich vergessen, davon ein Bild zu machen. Wasserflaschen war auch nicht vorhanden. Auf dem Weg nach unten sprachen wir den Zimmerboy gleich darauf an und als wir zurück kamen, war der Kühlschrank sauber und auch Wasser aufgefüllt. Im Badezimmer roch es sehr muffig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich kann hier Ricky (Reise im Oktober 2019) nur beipflichten. Es war noch schlimmer als in einer Mensahalle. Wir mussten uns anschreien beim Essen, als wir einen Tisch gefunden hatten. Überall Dreck, lieblos angerichtete Speisen, der Fußboden fettig. Ich wäre beinahe ausgerutscht. Vieles war nicht beschriftet. Beim Frühstück habe ich trockene Brötchen gegessen. Da kann man nicht viel falsch machen. Zum einzigen Abendessen habe ich u. a. Fisch gegessen, was sich gleich als Fehler heraus stellte. Für Getränke zum Abendessen musste man sich anstellen, wobei das nicht für Einheimische galt. Die gingen gleich nach vorne und wurden auch sofort bedient.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal, besonders im Restaurant. Ausgenommen davon war der Zimmerboy.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einer Hauptstraße abseits vom Zentrum.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren für einige Stunden am Strand, bevor wir umgezogen sind. Dieser war nicht sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen