- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das 8,te mal in Hurhgarda, wir haben nicht verstanden das Holidaycheck das Hotel 2014 als Top Hotel ausgezeichnet hat, das ist auf keinen fall ein 5 Sterne hotel, wir waren in Ägypten schon in vielen Hotels, dieses Hotel würden wir nur 3 Sterne geben, Zimmer war zwar Top die sauberkeit auch, aber das essen ist die reinste Katastrophe. Das Meer da kann man nicht schnorcheln da die korallen alle kaputt sind man sieht keine Fische vorallen 95% sind nur Russen da schade um das Hotel, aber wir möchten uns sehr bei Karim von der Lobby Bar bedanken, er war immer sehr lußtig und freundlich, danke Karim bleib so wie du bist, und im Hauptrestaurant ist es sehr laut und eine große hektig, man kann nicht in ruhe essen, am strand gibt es immer das gleiche, keine auswahl obwohl der Platz da ist
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea & Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |