- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr günstiges 5 Sterne Hotel was sich leider in der Qualität niederschlägt. Unser Zimmer war nach einem Upgrade in Ordnung. Pool und Meerblick, groß und geräumig. Der Kühlschrank echt eklig. Das schlimmste jedoch war das Essen, wirklich alles unappetitlich serviert und präsentiert, die Qualität das billigste vom billigen. Das ist auch der Grund der schlechten Bewertung. Wir sind keine Feinschmecker und essen zuhause ganz normal, aber das war das schlechteste Essen was wir je angetroffen haben. Das Personal überwiegend höflich und zuvorkommend. Probleme wurden schnell gelöst. Ansonsten ist das Hotel Ok, nicht mehr. Publikum überwiegend osteuropäisch, asiatisch und arabisch, sehr wenig deutsche. Ein Lichtblick war Ali, der Schnorcheltouren verkauft, sehr zu empfehlen.
Groß und geräumig, gutes Bett mit guter Schlafqualität.
Wirklich miserabel, schlechter geht's wirklich nicht. Das Restaurant gleicht einer Mensa, völlig ungemütlich und trist. Die alkoholischen Getränke schmecken alle nach Ethanol, einfach nur bääää.... Bier war ok, nur leider zu warm.
Überwiegend gut, bis auf wenige Ausnahmen.
Altstadt und Marina ist mit dem Taxi gut und günstig zu erreichen. Strand ist steinig und sehr flach abfallend, schwimmen ist nur vom Steeg aus möglich. Macht man einen Schnochelausflug, erlebt man fantastisches Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine wahrgenommen. Volleyball und Kinderbelustigung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Armin und Simone |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unserem Team im AMC Royal Hotel Ihr Feedback mitzuteilen. Ihrer Bewertung können wir entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und Ihnen einen insgesamt besseren Aufenthalt in unserem Resort hätten bieten können. Wir bedauern dies sehr und sind traurig, dass Ihre Erwartungen in einigen Bereichen Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, den Service und die Qualität für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir alle Ihre Kritikpunkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben und Maßnahmen ergreifen werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung