- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Mitarbeiter sind ehrlich freundlich und zuvorkommend (wir haben ausversehen den Safe aufgelassen, und alles ist noch vorhanden). Für Nichtschwimmer perfekter Strand.
Die Zimmer sind super. Wir haben Meerblick. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Zimmer sind geräumig.
Min findet immer was zu essen und wird satt. Für jederman ist dabei. Man findet im speisesaal immer einen Platz.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Man muss sich Getränke an der Bar jedoch selbst holen. Dadurch wäre unser Wunsch das sie Kaffee Ecke größer gestaltet wird.
Man kann außerhalb gut einkaufen. Die Händler sind nicht so aufdringlich. Feste Preise und kein handeln. Der Strand ist super für Nichtschwimmer da das Wasser flach ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man hat viele Ausflugsmöglichkeiten. Man wird gut motiviert mitzumachen. Dadurch lernt man schnell viele nette Leute kennen. Die Animation ist nicht aufdringlich. Die Massagen im Hotel sind super toll. Der Friseur im Hotel macht gute Arbeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ana Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |