- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommenes, abgewohntes Hotel, Lobby mit alten durchgessenen Möbeln. Internationales hauptsächlich osteuropäisches und deutschsprachiges Publikum.
Schöne große Zimmer mit Terrasse oder Balkon.
Im Hauptrestaurant stehen wohl mehr als 200 Tische mit je 4 Stühlen. Die Lautstärke ist kaum zu beschreiben, das Essen ist fast ohne Abwechslung. Wer nach lauwarmem Gemüse angestanden hat und danach für lauwarmes Fleisch in der zweiten Schlange stand, hat garantiert kaltes Gemüse. Was dieses Ambiente mit einem 5-Sternerestaurant zu tun hat, ist uns nicht aufgegangen. Besser isst man abends im orientalischen Restaurant am Strand. Hier fragt der Kellner auch mal, ob es geschmeckt hat oder ein weiteres Getränk gewünscht wird.
Defekter Fön ist umgehend repariert worden.
In der Nähe keine Ausflugsziele nur wenige Geschäfte, Taxis im und vor dem hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool, steiniger Strand, Badeschuhe sind dringend angeraten, immer freie Sonnenliegen. Teilweise schöne abendliche Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang & Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen.