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Nadja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist relativ klein. Dadurch ist man aber auch sehr schnell am Strand und hat keine langen Wege. Die Außenanlagen ist im Gegensatz zu den Zimmern sehr gepflegt. Es gibt nur einen Pool und dort findet man definitv keine Ruhe. Die Musik wird ab 11 Uhr morgens so laut gedreht, dass man sich nicht mal mehr unterhalten kann, ohne sich anzuschreien. Das Meer ist sehr flach und man muss 500 Meter über den Steg gehen, um überhaupt mal schwimmen zu können. Wir wollten gerne schnorcheln, fanden aber schnell raus, dass wir das dort vergessen können das Riff ist komplett tot. Für Kitesurfer allerdings beste Voraussetzungen. Morgens konnte man sich selbst Kaffee mit Pulver anrühren. Für mich in einem 5 Sterne Hotel absolut nicht akzeptabel. Im Speisesaal war gemütliches Essen nicht möglich da es so laut und überfüllt war. Klar muss man auch den Preis sehen, aber dafür muss man einfach viel zu viele Abstriche machen. Dann nimmt man lieber 100-200 Euro mehr in die Hand und muss sich nicht den ganzen Urlaub nur ärgern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer in dem wir unter gebracht wurden war mehr als dreckig. Ich war schon in anderen Hotels in Ägypten und bin mir bewusst, dass es nicht dem deutsche Hygienestandard entspricht, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Zudem war die Abdeckung der Lüftung im Badezimmer defekt und lag bereits auf dem Boden. Die Steckdosen funktionierten nicht und der Kühlschrank war einfach nur ekelhaft. Als wir uns beschwerten kämen Handwerker die die Abdeckung wieder auf die Lüftung gesteckt haben, als ich um einen neuen Mülleimer bat, da diese defekt war, wischte er mit einem Stück Klopapier drüber und sagte nur: wie neu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war absolut nicht abwechslungsreich und auch nicht wirklich gut. Morgens gab es einen Wurst- und eine Käsesorte. Wir hatten zwar keine Magenprobleme, aber satt wurden wir in den 12 Tagen nicht einmal. Zudem ist draußen kaum eine Sitzmöglichkeit, weder im Restaurant noch im Lobbybereich. Abends saßen die meisten Leute auf den Liegen am Pool, da es sonst einfach keine Möglichkeiten gab.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren sehr bemüht, aber teilweise auch aufdringlich. Getränke wurden nur an den Tisch gebracht wenn man vorher Trinkgeld gab. Außer in dem italienischen und orientalischen Restaurant, dort waren auch sehr nette Kellner, allerdings fast genau die selben Speisen, wie im Hauptrestaurant und unter a ' la cart versteh ich nicht Essen in Buffetform. An der Lobby Bar musste man teilweise wirklich sehr lange anstehen. Die Cocktails allerdings waren sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 40 Minuten, da aber auch noch einige andere Hotels angefahren wurden. Um das Hotel herum ist nichts außer 2,3 kleine Einkaufsläden. Alles andere nur mit dem Taxi zu erreichen und dort ist auch darauf zu achten, sich nicht von den Taxifahrern bequatschen zu lassen wo anders hin zu fahren statt Hurghada Zentrum, denn auch die sind darauf aus dass ihre Familien und Freunde in der Nähe gute Geschäfte machen können.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist sehr bemüht, auch wenn es am Pool vor allem morgens und mittags echt viel zu laut war. Die meisten Angebote dort kosten natürlich Geld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen.