Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Wir waren zum ersten,aber nicht zum letzten Mal da
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die riesige Eingangshalle war beeindruckend.Personal sehr hilfsbereit.Nach dem einchecken gab es ein Getränk. Koffer wurden aufs Zimmer gebracht.Ideal um dem Winter zu entkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß. Zwei 1,20 breite Betten.Hab lange nicht auf so guten Matratzen in einem Hotel geschlafen. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.Man darf sich aber nicht wundern das nur Männer dort reinigen.Badezimmer war auch groß mit genügend Ablagefläche.Leider gab es nur zwei TV Programme.Aber man ist ja im Urlaub.Wasserkocher mit Kaffee war auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal in der unteren Etage macht alles kaputt. Man kam sich vor wie auf einem Bahnhof.So sehr laut und groß.Ein bischen Deko würde vielleicht helfen.Das Essen war OK.Bis auf das Frühstück.Es gab viel warmes Essen zum Frühstück.Aber wir haben trotzdem immer etwas gefunden.Man ist nicht verhungert.


    Service
  • Sehr gut
  • Einige Mitarbeiter sprachen deutsch.Meistens jedoch Englisch.Wir hatten keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel war nur 30 min. Flughafen entfernt,obwohl es das letzte Hotel war das angefahren wurde.Ausflüge konnte man über die Reiseleitung buchen.Am Strand und am Pool waren immer Liegen frei.Also kein Stress und um 6 Uhr Liegen mit Handtüchern belegen.Das Meer ist am Anfang etwas steinig. Schwimmschuhe mitnehmen.Man muss auch weit laufen um bis zu den Hüften im Wasser zu sein.Es gibt einen Steg von dem man in einen Schwimmbereich gelangt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war ausreichend groß.Die Animateure waren nicht aufdringlich.Sind ihre Runden gelaufen und haben die Aktivitäten angepriesen.Jeden Abend gab es Showtime.War immer ganz lustig.In der Eingangshalle war auch fast jeden Abend ein Klavierspieler oder Geiger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:9