Alle Bewertungen anzeigen
GeTa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Wir werden nicht wieder kommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel auf dem ersten Blick Sauber und Gehoben.Auf dem 2 Blick sehr schmutzig, viele Sachen Reparatur bedürftig. Die Gäste waren ca. 60 bis 70% Arabischer herkunft kopftuch und burka.


Zimmer
  • Eher gut
  • Famillienzimmer ziemlich gross . Ausreichend für 4 köpfige Famillie. Sehr bequeme Betten. Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Reinigung war eher schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag das gleiche zum Essen . Alles schmeckte gleich ohne Gewürze . Ziemliche Lautpegel in der "Kantine" und ziemlich ungemütlich. Oben gab es noch ein Italienischer Restaurant da war es ruhiger und gemütlicher aber weniger auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal hat sich sehr gut bemüht. Es gab nichts zu meckern. Abends gab es nur eine Bar wo man sich was zum trinken holen könnte . Man musste auf die Getränke ziemlich lange warten wegen zu viele Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 20 min. von dem Flughafen entfernt. Rundum sind nur noch leere oder nicht fertig gestellte Hotels. Sieht etwas gespennstig aus. Gegenüber ist eine Moschee die mehrmals am Tag zum Gebet aufruft, aber bekommt man mit wen das Zimmer zur Strasse liegt. Der Strand ist okay und sauber . Nur wenn man schwimmen ins Meer geht muss man gefühlte 1000 meter laufen , sehr flach .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben keine Angebote genutzt wurde aber am Strand öffters angeboten. Unten in dem Keller in einem grossen Raum war die Animation und anschliessend Disco. Nach unserer Meinung könnte man es draussen besser gestallten da der Raum immer überfüllt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:GeTa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen.