Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Strand
Wirklich schönes Hotel mit freundlichem Personal
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da das Hotel erst vor einigen Jahren eröffnet wurde, ist es in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind sauber und die Minibar wird regelmäßig aufgefüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind relativ groß mit eigenem Balkon, einer Minibar, Klimaanlage, Flatscreen-TV und einem Safe mit Zahelncode. Außerdem gibt es einen Wasserkocher mit einer Auswahl von Kaffee und Tee. Sie werden täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Neben dem Hauptrestaurant gibt es noch ein italienisches Restaurant, in dem individuelle Pizzen und Nudelgerichte angeboten werden. Neben einer Bar in der Lobby gibt es noch eine Pool- und eine Strandbar. An der Strandbar kann man sich tagsüber auch Snacks wie Pommes holen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist äußerst freundlich und für den ein oder anderen Euro Trinkgeld verichten die Kellner kleine Extraleistungen. Deutsch sprechen zwar die Wenigsten, mit Englisch kommt man aber hervorragend durch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für einen Badeurlaub ist das Hotel ideal geeignet, der Strand grenzt direkt an das Hotel an. Der Flughafen ist 20 Minuten Busfahrt entfernt, ähnlich wie der nächste Ort. Es wird eine breite Auswahl an Ausflugsmöglichkeiten angeboten, die von Städtereisen, wie Luxor bis hin zu Schnorchelausflügenn an nahegelegenen Riffs reichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1