- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Allerdings würde ich jedem raten, ohne Frühstück zu buchen, da das Frühstück im gegenüberliegenden Vapiano nicht so gut war. Aber in unmittelbarer Nähe gibt es viele Restaurants und Cafès wo man sehr gut frühstücken kann.
Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Die Betten super bequem.
Das Frühstück gab es im gegenüberliegenden Restaurant "Vapiano". Ich muss sagen, ich habe selten so ein schlechtes Frühstück gehabt. Ständig war irgendetwas alle (Teller, Kaffeelöffel, Wurst, Obstsalat usw.). Die Brötchen waren total eklig (da sind die Aufbackbrötchen aus dem Supermarkt besser). Es gab noch nicht einmal Naturjoghurt oder Fruchtquark und der Joghurt im Becher war auch schnell vergriffen und wurde nicht nachgefüllt. Für ein 4-Sterne-Hotel finde ich dieses Frühstücksbuffet sehr schlecht und nicht angemessen. Das müsste auf jeden Fall verbessert werden.
Der Service vom Hotel ist gut. Leider waren alles Plätze in der Tiefgarage belegt obwohl wir diesen mit gebucht hatten. Das Problem wurde aber sofort gelöst und wir durften wir in einer Tiefgarage etwas entfernt parken. Die Parkgebühren wurden uns aber zurückerstattet.
Die Lage ist top, die Frauenkirche nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |