Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriel
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2025
Schlechter Service und unerwartete Preiserhöhung bei Ankunft.
1,0 / 6

Allgemein

Nur über Hotel Portale buchen Vorsicht! Unzuverlässig und unverschämt – Nie wieder! Ich habe am letzten Freitag per E-Mail mit einer Mitarbeiterin des Amelie Hotels & Appartements kommuniziert. Über Booking.com wurde ein Preis von 143,66 € für zwei Nächte angezeigt. Nach Rücksprache mit dem Hotelmanager wurde mir telefonisch bestätigt, dass ich das Zimmer für 140 € für zwei Nächte direkt über das Hotel buchen könnte. Heute Morgen habe ich um 11 Uhr nochmals angerufen, um die Verfügbarkeit zu bestätigen. Die Mitarbeiterin überprüfte die E-Mail-Korrespondenz und sagte mir erneut zu: „Ja, Sie können kommen, wir bieten es Ihnen wie abgesprochen an. Eine schriftliche Bestätigung erhalten Sie heute aber nicht mehr – für uns sind Sie dann Laufkundschaft, aber ich vermerke das hier.“ Nach fünf Stunden Anreise dann das böse Erwachen beim Check-in: Plötzlich wurde der Preis pro Nacht auf 140 € verdoppelt, also 280 € für zwei Nächte ohne Frühstück! Die gleiche Mitarbeiterin, mit der ich telefoniert hatte, reagierte auf meinen Einwand pampig, schnippisch und absolut unverschämt: „Ja, dann müssen Sie das jetzt so zahlen.“ Sie rief ihre Managerin an und übergab mir den Hörer. Die Managerin erklärte mir in einem frechen und gleichgültigen Ton, dass das die „tagesaktuellen Preise“ seien und sie nicht wüssten, was auf Booking.com steht. Meine vorherige telefonische und schriftliche Zusage wurde einfach ignoriert! Fazit: Absolute Abzocke! Unzuverlässig, unverschämter Kundenservice und Preiserhöhungen nach Gutdünken. Wer fair behandelt werden möchte, sollte dieses Hotel meiden! Nie wieder!


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriel
Bewertungen:1