- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Lage des Hotels ! Kaffee-/Tee-Zubereiter war ein Wasserkocher - dann muss man auch Wasserkocher im Angebot schreiben ! (so etwas geht gar nicht !!! - Es muss keine Nesspresso-Maschine sein; Senseo-Maschinen gibt es mittlerweile für wenig Geld) Teppichboden im Flur war sehr fleckig - müsste ausgetauscht werden.
Die Be- und Endlüftung war so laut, dass man kaum schlafen konnte. Als Entschädigung bekamen wir einen Kaffee angeboten - haben wir abgelehnt !!! (Kaffee macht in diesem Fall keinen Sinn !!!) Aufenthalt ging über 5 Übernachtungen - Nach 3 Tagen wurde nicht mehr gesaugt und die Handtücher wurden nicht mehr ordentlich hingehängt. Badezimmer war sauber. Bei Anreise war nur noch ein Kosmetiktuch in der Box ! Zum Glück gab es Toilettenpapier. Gebuchte Bademäntel und Slipper mussten angefordert werden. Nach 2 Tagen waren die Bademäntel wieder weg und mussten erneut angefordert werden. Das Doppel-Bett bestand aus 2 Einzelbetten und diese rutschten schon beim Umdrehen auseinander. Schärfe vom Fernsehbild konnte nicht eingestellt werden - sehr schlechte Qualität.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet - wurde immer nachgefüllt - war frisch und gut - dafür 5 Sterne Überfüllter Frühstücksraum mit Semiargästen - jeden Morgen war kein Platz, man musste warten oder sich an einen schmutzigen Tisch setzen. Der Lärmpegel war durch die vielen Gäste sehr hoch. Tische sind leicht beschädigt - könnte man mit einem Tischtuch kaschieren - kostet aber Geld ! Zu wenig Personal - deshalb nur 3 Gesamtsterne
1 Haltestelle vom Hauptbahnhof , deshalb 5 Sterne
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
im Hotel nicht genutzt, deshalb keine Bewertung möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Andrea, herzlichen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu beschreiben. Ich möchte Ihnen vesrichern, dass ich mich um jeden einzelnen Punkt persönlich kümmern werde. Wir werden hier unsere Standards überprüfen und bei einigen Details schnell reagieren können. ich Danke Ihnen für Ihre Bewertung und hoffe, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dasss wir es besser können. Herzliche Grüße Gunnar Gust Hoteldirektor