Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne, wo waren die?
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

4 Sterne Hotel ??? Wer ist denn bitte dafür zuständig!?! Wir hatten Zimmer 133, der blanke Horror. Im Eingangsbereich des Zimmers, ein tropfender Wasserfleck an der Decke. Staub und Haare überall. Da hilft auch das angebotene Anti Allergikerkissen nicht mehr. Die Aussicht war ein Traum, für jene die Verladerampen und Raucherecken der Hotelmitarbeiter lieben. Die Innenausstattung war sehr nostalgisch. Röhrenfernseher mit Schnee im Bild. Zum Glück waren wir nur eine Nacht dort, beim Check Out wollte man uns nicht wirklich verstehen, was unser Problem wäre. 4 Sterne würde ich dem Hotel niemals geben. Frühstück war soweit ok, nur das Personal war nicht sonderlich aufmerksam, was aber eher am Management lag, zuwenig Leute eingeteilt. Unser Fazit, nie wieder Abion Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Ich bedauere sehr, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Aufenthalt in Zimmer 133 entstanden sind, möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich nehme Ihre konstruktive Kritik sehr ernst und habe bereits die entsprechenden Schritte in die Wege geleitet, um Vorkommnisse dieser Art in der Zukunft zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht zu unseren Standards gehört. Wir sind bereits dabei zahlreiche Zimmer unseres Hauses im neuen maritimen Stil u.a. mit Duschwänden, Flatscreen TV's auszustatten. Unter www.abion-hotel.de können Sie schon jetzt einen 360° Blick in die neuen Zimmer werfen. Geben Sie uns eine zweite Chance und besuchen Sie uns wieder! Herzliche Grüße Gunnar Gust Hoteldirektor