- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
4 Sterne Hotel ??? Wer ist denn bitte dafür zuständig!?! Wir hatten Zimmer 133, der blanke Horror. Im Eingangsbereich des Zimmers, ein tropfender Wasserfleck an der Decke. Staub und Haare überall. Da hilft auch das angebotene Anti Allergikerkissen nicht mehr. Die Aussicht war ein Traum, für jene die Verladerampen und Raucherecken der Hotelmitarbeiter lieben. Die Innenausstattung war sehr nostalgisch. Röhrenfernseher mit Schnee im Bild. Zum Glück waren wir nur eine Nacht dort, beim Check Out wollte man uns nicht wirklich verstehen, was unser Problem wäre. 4 Sterne würde ich dem Hotel niemals geben. Frühstück war soweit ok, nur das Personal war nicht sonderlich aufmerksam, was aber eher am Management lag, zuwenig Leute eingeteilt. Unser Fazit, nie wieder Abion Hotel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotelgast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Ich bedauere sehr, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Aufenthalt in Zimmer 133 entstanden sind, möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich nehme Ihre konstruktive Kritik sehr ernst und habe bereits die entsprechenden Schritte in die Wege geleitet, um Vorkommnisse dieser Art in der Zukunft zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht zu unseren Standards gehört. Wir sind bereits dabei zahlreiche Zimmer unseres Hauses im neuen maritimen Stil u.a. mit Duschwänden, Flatscreen TV's auszustatten. Unter www.abion-hotel.de können Sie schon jetzt einen 360° Blick in die neuen Zimmer werfen. Geben Sie uns eine zweite Chance und besuchen Sie uns wieder! Herzliche Grüße Gunnar Gust Hoteldirektor