Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Ameron Berlin
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hatte trotz Buchung mit Vorauszahlung unser Zimmer nicht auf der Reservierungsliste. Wir haben dann nach einer halben Stunde Warten dennoch ein ein Zimmer bekommen, allerdings mit Aussicht auf einen Lüftungsschacht, anstatt auf den Spreebogen. Der Teppich im Gang war auf dieser Etage total versifft, was ich vielleicht noch von einer Jugendherberge, nicht aber von einem 4* Haus erwartet hätte...und ein Duschvorhang ist inzwischen mehr als old-fashiond für diese Kategorie. Ich bin geschäftlich viel unterwegs und habe schon in zahlreichen Hotels übernachtet...meiner Ansicht nach stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis hier nicht. Da gibt es in Berlin schönere Hotels zu günstigeren Konditionen. Positiv ist der Schiffsanleger direkt vor dem Hotel für Leute die eine Spreetour machen möchten. Auch öffentliche Verkehrsmittel (U-Bahn und Bus, u.a. TXL zum Flughafen) sind zu Fuß in kurzer Zeit gut zu erreichen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:46-50
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Grüße, Gunnar Gust, Geschäftsführender Direktor