Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Hans (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Arbeit
Besser geworden, aber noch viel Luft nach oben3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Servicequalität und die Freundlichkeit hat sich in den letzten Jahren verbessert. Ausser an der Bar im Lanninger. Das Personal dort ist extrem langsam & unmotiviert.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Hotelgast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Ich freue mich zu lesen, dass Sie eine Verbesserung in der Servicequalität und Freundlichkeit gemerkt haben. Schade, dass Sie dieses Gefühl nicht im Restaurant Lanninger hatten. Ich habe Ihren Hinweis bereits weitergeleitet und wir werden unser Bestes tun auch im Restaurant Lanninger guten Service zu bieten. Ich würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Gunnar Gust Hoteldirektor