- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Einfache Zimmer, schlechter Standard, schlechtes Preis/Leistungsverhältnis Geräusche ( Wasser ?) die ganze Nacht, handwerkerarbeiten früh morgens, Bohrhammer, Dusche in schlechtem Zustand
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den momentanen Baulärm entstanden sind, möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Wir sind mit der Renovierung unserer Zimmer soweit fertig, so dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein neu gestaltetes Zimmer und ein sehr ruhig gelegenes Hotel vorfinden werden. Besuchen Sie uns einfach wieder und überzeugen Sie sich selbst! Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Herzliche Grüße Gunnar Gust Hoteldirektor