- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Verstopfte Klos, überlaufende Duschen, knarrende Klimaanlagen, fehlende Duschverkleidungen, nicht einmal ein Stück Seife im Bad, Kellner, die einen anrempeln ohne zu entschleunigen oder sich gar zu entschuldigen - und das für 275 EUR pro Nacht. Die Hotelrezeption schien nicht überrascht. (Gleich nach uns fragte ein Gast, ob man die Fledermaus aus ihrem Zimmer verscheuchen könnte) Offensichtlich gehören diese Dinge zum Standard des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Martin, es tut mir sehr leid, dass Sie einen enttäuschenden Aufenthalt bei uns hatten und wir Ihnen keine zufriedenstellende Lösung anbieten konnten. Ebenso ist es natürlich nicht unser Standard auf solche Situationen nicht zu reagieren. Ich möchte Sie bitten uns noch eine 2. Chance zu geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir unserem Standard gerecht werden. Ihr Feedback diskutieren wir mit den zuständigen Abteilungen, Herzliche Grüße, Gunnar Gust Geschäftsführender Direktor