Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Erlebnis der anderen Art
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Verstopfte Klos, überlaufende Duschen, knarrende Klimaanlagen, fehlende Duschverkleidungen, nicht einmal ein Stück Seife im Bad, Kellner, die einen anrempeln ohne zu entschleunigen oder sich gar zu entschuldigen - und das für 275 EUR pro Nacht. Die Hotelrezeption schien nicht überrascht. (Gleich nach uns fragte ein Gast, ob man die Fledermaus aus ihrem Zimmer verscheuchen könnte) Offensichtlich gehören diese Dinge zum Standard des Hotels.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, es tut mir sehr leid, dass Sie einen enttäuschenden Aufenthalt bei uns hatten und wir Ihnen keine zufriedenstellende Lösung anbieten konnten. Ebenso ist es natürlich nicht unser Standard auf solche Situationen nicht zu reagieren. Ich möchte Sie bitten uns noch eine 2. Chance zu geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir unserem Standard gerecht werden. Ihr Feedback diskutieren wir mit den zuständigen Abteilungen, Herzliche Grüße, Gunnar Gust Geschäftsführender Direktor