Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es liegt direkt am Fluss. Die Lobby ist erfreulich offen und nicht so angestaubt wir in vielen 5 Sternern. Ich buchte das Hotel für einen beruflichen Aufenthalt. Frühstück habe ich nicht genutzt, da ich noch nicht sehr hungrig war. Das Buffett machte aber einen guten Eindruck und ist im Gegensatz zu anderen Hotels preislich in Ordnung. Ich war im Bioladen ums Eck frühstücken, da der Appetit noch nicht sehr ausgeprägt war. Den kann ich für den kleinen Hunger und einen Kaffee wärmstens empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß mit allem für mich Notwendigen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht genutzt, machte aber einen guten Eindruck. Die Bar wirkt auf mich sehr einladend.


    Service
  • Gut
  • Gut und freundlich. Leider lag einiges im Argen, nichts wirklich schlimmes. Allerdings sind hier auch die Gäste gefragt, diese Störungen auch den Angestellten mitzuteilen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist etwa 5 Fußminuten vom S-Bahnhof Bellevue entfernt. Somit ist es ziemlich verkehrsgünstig gelegen. Im Prinzip war es sehr ruhig, aber die S-Bahn machte ob der Kurven doch kreischende Geräusche. Diese waren aber kaum wahrnehmbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:227
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an der Spree. Viele Grüße, Gunnar Gust, Geschäftsführender Direktor