- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Hotel sowohl für private als auch für geschäftliche Zwecke. Leider hat im integrierten Restaurant das Personal gewechselt, dieses ist überfordert, absolut serviceunfreundlich und nicht geschult. Das war mal hier ganz anders.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotelgast, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut mich zu lesen, dass Sie unser Hotel sowohl für geschäftliche als auch für private Zwecke weiterempfehlen können. Schade, dass die Servicequalität im Restaurant Lanninger Sie enttäuscht hat. Ich habe Ihre Anmerkungen bereits mit dem verantwortlichen Restaurantmanager besprochen und wir werden unser Bestes tun, um den Gästeservice zu verbessern. Danke nochmals für den Hinweis. Ich würde mich freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit den besten Grüßen Gunnar Gust Hoteldirektor