- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gute und ruhige Lage, kurze Wege zu S-Bahn und Bus. Wir waren mit Enkeltochter zu Dritt im Zimmer - der Wäschewechsel für 3 Personen bereitete dem Personal Schwierigkeiten. Zweimal wurden Handtücher nur für 2 Personen bereitgelegt. Druckschwankungen in der Wasserleitung sorgten für starke Temperaturunterschiede beim Duschen. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und reichhaltig bestückt bis zum Schluss (10:00 Uhr).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu geben. Schön, dass Ihnen die verkehrsgünstige Lage des Hotels besonders gut gefallen hat. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den schlechten Zimmermädchen-Service und Druckschwankungen in der Wasserleitung entstanden sind, möchte ich mich bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht zu unseren Standards gehört. Ich habe bereits mit dem verantwortlichen Mitarbeiter gesprochen und wir werden unser Bestes tun, solche Vorkommnisse in der Zukunft zu vermeiden. Nichtsdestotrotz würde ich mich freuen Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Gunnar Gust Hoteldirektor