Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Guter Ausgangspunkt für Berlinbesuch
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gute und ruhige Lage, kurze Wege zu S-Bahn und Bus. Wir waren mit Enkeltochter zu Dritt im Zimmer - der Wäschewechsel für 3 Personen bereitete dem Personal Schwierigkeiten. Zweimal wurden Handtücher nur für 2 Personen bereitgelegt. Druckschwankungen in der Wasserleitung sorgten für starke Temperaturunterschiede beim Duschen. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und reichhaltig bestückt bis zum Schluss (10:00 Uhr).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu geben. Schön, dass Ihnen die verkehrsgünstige Lage des Hotels besonders gut gefallen hat. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den schlechten Zimmermädchen-Service und Druckschwankungen in der Wasserleitung entstanden sind, möchte ich mich bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht zu unseren Standards gehört. Ich habe bereits mit dem verantwortlichen Mitarbeiter gesprochen und wir werden unser Bestes tun, solche Vorkommnisse in der Zukunft zu vermeiden. Nichtsdestotrotz würde ich mich freuen Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Gunnar Gust Hoteldirektor