Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel Abion Geschäftsreise
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider hat das Zimmer (374) schon einen etwas abgewohnten Eindruck gemacht (Badezimmertür ist innen abgeschlagen bzw. blättert der Beschlag ab). Wünschenswert bei der Ausstattung mit Tools wäre auch eine Feuchtigkeitscreme. Das Fernsehgerät entspricht ebi weitem nicht mehr dem Standard, wenn schon Pay-TV angeboten wird, so würde ich mir auch ein Gerät mit HD-Qualität erwarten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, vielen Dank für Ihr Feedback. ich freue mich sehr über Ihre gute Bewertung. Ihre Hinweise und Kritikpunkte nehmen wir gerne auf. Wir sind gerade in der Findungsphase für den Umbau unserer Zimmer, um Ihnen zukünftig eine noch bessere Atmosphäre bieten zu können. Auch die TV Geräte sind davon betroffen. Ich freue mich sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen herzlichst Gunnar Gust Hoteldirektor