Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel direkt am Wasser
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt an einem kleinen Park direkt an der Spree. Die Zimmer sind groß,hell und gut ausgerüstet.Die Sauberkeit von Zimmer und Bad war gut.Bis zum Zimmer im weitläufigen Hotel mussten wir eine längere Strecke zu Fuß zurücklegen.Das Restaurant bot ein sehr gutes Frühstückbuffet und ein preiswertes Mittagesse an.Direkt in der Nähe des Hotels liegen viele Restaurants.Das Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und hat einen eigenen Schiffsanleger für Ausflugsbote.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns über konstruktive Kritik und Anmerkungen, da diese uns helfen, Schwachstellen frühzeitig zu erkennen und zu beseitigen. Umso mehr freut es uns natürlich, wenn unsere Gäste zufrieden sind. Herzliche Grüße Gunnar Gust Hoteldirektor