- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind eher abgewohnt und renovierungsbedürftig. Sauberkeit verdient höchsten die Note 3. Die Bäder sind in den Fugen verschimmelt. Frühstück ist für ein 4-Sterne-Haus nicht angemessen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Gaby, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ich bedauere sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Es wird Sie sicher freuen, dass wir mit den Renovierungsarbeiten bereits begonnen haben. Den Lobby- und Restaurantbereich haben wir bereits abgeschlossen, im nächsten Schritt bekommen unsere Zimmer ein Rundum-Update. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen, um sich von den tollen Neuigkeiten selbst ein Bild zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Gunnar Gust Hoteldirektor