- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
aber: - das Fenster hatte einen Griff, der das Öffnen und Schließen kaum ermöglichte, - ich hatte am Freitagabend in der Bar vergessen zu zahlen, habe gleich vom Zimmer an der Rezeption angerufen und darum gebeten, die Getränke auf die REchnung zu setzen. Das ist leider nicht erfolgt, sondern meine Kollegen mussten für mich zahlen. Das wollte ich so nicht. Am nächsten Tag an der Rezeption wusste niemand Bescheid, außerdem hatte ich einen O-Saft auf meiner Zimmerrechnung, den ich nicht getrunken hatte. Obwohl meine Irritation erkennbar war, bekam ich keine Entschuldigung, die den Ärger milderte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erdmute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hotelgast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das Fehlverhalten unserer Mitarbeiter entstanden sind, möchte ich mich bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Gunnar Gust Hoteldirektor