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Erdmute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ich würde wiederkommen
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

aber: - das Fenster hatte einen Griff, der das Öffnen und Schließen kaum ermöglichte, - ich hatte am Freitagabend in der Bar vergessen zu zahlen, habe gleich vom Zimmer an der Rezeption angerufen und darum gebeten, die Getränke auf die REchnung zu setzen. Das ist leider nicht erfolgt, sondern meine Kollegen mussten für mich zahlen. Das wollte ich so nicht. Am nächsten Tag an der Rezeption wusste niemand Bescheid, außerdem hatte ich einen O-Saft auf meiner Zimmerrechnung, den ich nicht getrunken hatte. Obwohl meine Irritation erkennbar war, bekam ich keine Entschuldigung, die den Ärger milderte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erdmute
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das Fehlverhalten unserer Mitarbeiter entstanden sind, möchte ich mich bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Gunnar Gust Hoteldirektor