- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war groß mit großer Fensterfront am Kopfende des Gebäudes mit Ausblick auf Büros. Leider war das Zimmer zu kalt, ein Aufenthalt ausserhalb der Schlafenszeiten war kaum möglich, die Zimmertemperatur betrug ca. 16 - 17 Grad, aber als Schlafzimmer o.k. Frühstück und Service gut, Check in und Check out sehr gut und hilfsbereit. Großer Schimmelfleck an der Badezimmerdecke, allerdings von uns nicht reklamiert, für 2 Nächte o.k.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jan, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die nicht ausreichende Temperatur in Ihrem Zimmer kann ich mich nur entschuldigen. Wir hatten leider für 2 Tage technische Probleme auf Grund von Umstellungen unserer Heizungsanlage und ich glaube, dass Ihr Aufenthalt genau in diese Zeit gefallen ist. Es tut mir unsagbar Leid, dass hier die Qualität Ihres Aufenthaltes gelitten hat. Der weiteren angesprochenen Mängel nehme ich mich umgehend persönlich an, hierfür gibt es keine Ausreden - das darf einfach nicht vorkommen. Dennoch freue ich mich, dass Sie uns weiterempfehlen. Bis demnächst im Abion Hotel Berlin Gunnar Gust Hoteldirektor