Alle Bewertungen anzeigen
Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Insgesamt noch gut, mit leichten Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war groß mit großer Fensterfront am Kopfende des Gebäudes mit Ausblick auf Büros. Leider war das Zimmer zu kalt, ein Aufenthalt ausserhalb der Schlafenszeiten war kaum möglich, die Zimmertemperatur betrug ca. 16 - 17 Grad, aber als Schlafzimmer o.k. Frühstück und Service gut, Check in und Check out sehr gut und hilfsbereit. Großer Schimmelfleck an der Badezimmerdecke, allerdings von uns nicht reklamiert, für 2 Nächte o.k.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die nicht ausreichende Temperatur in Ihrem Zimmer kann ich mich nur entschuldigen. Wir hatten leider für 2 Tage technische Probleme auf Grund von Umstellungen unserer Heizungsanlage und ich glaube, dass Ihr Aufenthalt genau in diese Zeit gefallen ist. Es tut mir unsagbar Leid, dass hier die Qualität Ihres Aufenthaltes gelitten hat. Der weiteren angesprochenen Mängel nehme ich mich umgehend persönlich an, hierfür gibt es keine Ausreden - das darf einfach nicht vorkommen. Dennoch freue ich mich, dass Sie uns weiterempfehlen. Bis demnächst im Abion Hotel Berlin Gunnar Gust Hoteldirektor