- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren begeistert von der Lage des Hotels und der sehr aufmerksamen Bedienung zum Frühstück, allerdings enttäuscht von dem Service an der Rezeption. Wir hatten zum Frühstück einen Fensterplatz für 4 Personen reserviert - hat leider nicht funktioniert. Der überaus nette Kellner im Restaurant hat dies aber alles wieder hingebogen. Bei der Begehung unseres Zimmers staunten wir nicht schlecht, dass noch eine angebrochene Wurstpackung in der Mini-Bar steckte und der Safe geschlossen war. Nach zweimaligen Bitten bei der Rezeption kam dann jemand, um den Safe zu öffnen. Dort befand sich dann der Hausschlüssel des Vorgängers. Hier sollte vielleicht das Housekeeping verbessert werden. Ansonsten super! Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nina, vielen Dank für das insgesamt sehr gute Ergebnis. Da freue ich mich sehr darüber. Die kleinen Qualitätsdefizite werden wir permanent in Angriff nehmen, damit bei Ihren nächsten Aufenthalten alles passt. Viele Grüße Gunnar Gust Hoteldirektor