Alle Bewertungen anzeigen
Nina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Kleine Mängel, ansonsten super!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren begeistert von der Lage des Hotels und der sehr aufmerksamen Bedienung zum Frühstück, allerdings enttäuscht von dem Service an der Rezeption. Wir hatten zum Frühstück einen Fensterplatz für 4 Personen reserviert - hat leider nicht funktioniert. Der überaus nette Kellner im Restaurant hat dies aber alles wieder hingebogen. Bei der Begehung unseres Zimmers staunten wir nicht schlecht, dass noch eine angebrochene Wurstpackung in der Mini-Bar steckte und der Safe geschlossen war. Nach zweimaligen Bitten bei der Rezeption kam dann jemand, um den Safe zu öffnen. Dort befand sich dann der Hausschlüssel des Vorgängers. Hier sollte vielleicht das Housekeeping verbessert werden. Ansonsten super! Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, vielen Dank für das insgesamt sehr gute Ergebnis. Da freue ich mich sehr darüber. Die kleinen Qualitätsdefizite werden wir permanent in Angriff nehmen, damit bei Ihren nächsten Aufenthalten alles passt. Viele Grüße Gunnar Gust Hoteldirektor