Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Klopfen der Putzfrau, ein absolutes No-GO!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich haben wir uns bei unserem dritten Besuch wieder wohl gefühlt aber diesmal gab es doch schon Begebenheiten, die wir wirklich bemängeln mussten. Wir hatten ein normales Doppelzimmer mit Frühstück und haben ein kleines Dunkles Zimmer über der Lobby bekommen mit einem Ausblick auf nix. Am ersten Frühstück gab es fast nix mehr, weder Besteck noch Brot oder Brötchen, kein gekochtes Ei, kein geschnittenes Obst aber viel Aufschnitt. Nachgelegt wurde nur nach mehrmals Nachfragen und wirklich langem Warten, es war ja auch schon viertel nach Neun, um 10 ist das Frühstück ja auch vorbei (Ironie on). Käse gab es diesmal nur eine geschnittene Variante, daneben nur Brocken von Käse, die jeder anlangte, um sich was abzuschneiden, das kannten wir von früher nicht. Der Kaffee in der Kanne war abartig, verbrannt und uralt, also wirklich ungenießbar. Das Servicepersonal war wie immer, super nett, hilfsbereit und haben sich gekümmert, auch an der Lobby, wie immer freundlich professionell und hilfsbereit. Tolles Personal. Die Sauberkeit der Zimmer und anderen Bereiche waren OK, da gab es nix zu beanstanden. Am Abreisetag dann der Knaller, halb neun klopfte die Putzfrau uns aus dem Bett! Sie wolle sauber machen! Ich war stinkesauer, da ich das immer gelesen habe, uns ist das aber noch nie passiert, deshalb konnte ich das nicht glauben. Das beste daran war ja, sie hat dann beim Nachschauen auf dem Gang gar nicht geputzt!! Das hat mich wirklich richtig geärgert und wir überlegen aus dem Grund das Hotel nicht wieder zu buchen. Meiner Meinung nach, wenn ich bis 12 Zeit habe das Zimmer zu verlassen, dann hat da keiner anzuklopfen und mich zu wecken, ungefragt, denn ich habe keinen Weckdienst bestellt! Ein gutes Stadthotel, langsam könnte es aber mal eine Renovierung und Auffrischung gebrauchen, es wirkt wirklich langsam sehr altbacken.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Leider haben wir das Lanninger wieder nicht getestet...


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:41-45
Bewertungen:6