- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Jahrestreffen des Mercedes-Benz-S-Klasse Club mit Gala-Abend Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und müsste teilweise renoviert werden. Offensichtlich fehlt es dem Reinigungspersonal an Kompetenz, defekte Dinge zu erkennen und zu melden. Entsprechende Reklamationen wurden umgehend abgestellt, allerdings sehr oberflächig und werden kurzfristig wieder defekt sein. Teppichböden, besonders in den Fluren, sind sehr dreckig. In den Zimmern sollten Teppichböden schon aus Hygenegründen tabu sein. Das Personal in der Alten Meierei und im Bankettsaal war teilweise bei der Bestellung und total bei der Abrechnung überfordert. Ich würde das Hotel nur eingeschränkt weiter empfehlen, da es über einen grossen unterirdischen Parking verfügt, was in Berlin sicherlich seltener ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerd, herzlichen Dank für Ihr Feedback hinsichtlich Ihres Aufenthalts. Danke, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben. Es tut mir leid, dass wir bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht überzeugen konnten. Gerne werden wir die einzelnen Punkte intern sehr ausführlich auswerten. Dennoch hoffen wir, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden. Herzliche Grüße aus Berlin Gunnar Gust Hoteldirektor