Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Kurzaufenthalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Jahrestreffen des Mercedes-Benz-S-Klasse Club mit Gala-Abend Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und müsste teilweise renoviert werden. Offensichtlich fehlt es dem Reinigungspersonal an Kompetenz, defekte Dinge zu erkennen und zu melden. Entsprechende Reklamationen wurden umgehend abgestellt, allerdings sehr oberflächig und werden kurzfristig wieder defekt sein. Teppichböden, besonders in den Fluren, sind sehr dreckig. In den Zimmern sollten Teppichböden schon aus Hygenegründen tabu sein. Das Personal in der Alten Meierei und im Bankettsaal war teilweise bei der Bestellung und total bei der Abrechnung überfordert. Ich würde das Hotel nur eingeschränkt weiter empfehlen, da es über einen grossen unterirdischen Parking verfügt, was in Berlin sicherlich seltener ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gerd, herzlichen Dank für Ihr Feedback hinsichtlich Ihres Aufenthalts. Danke, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben. Es tut mir leid, dass wir bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht überzeugen konnten. Gerne werden wir die einzelnen Punkte intern sehr ausführlich auswerten. Dennoch hoffen wir, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden. Herzliche Grüße aus Berlin Gunnar Gust Hoteldirektor