Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Lage top... Zimmer und Service mittelmäßig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mit Aufpreiszahlung bekam ich ein Zimmer mit wunderbarer Aussicht....die Lage ist ruhig, schön und trotzdem zentral! Allerdings ist die Qualität des Hotels (Zimmerausstattung, Service...) einem 4-Sterne Hotel in einigen (für mich wichtigen) Punkten nicht angemessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht (so stand es auch auf meiner Reisebestätigung), beim Check In teilte man mir mit dies sei dann ein Einzelzimmer (wie bitte?). Ich habe dann zu einem Aufpreis von 21€ pro Nacht ein größeres Zimmer mit Spreeblick genommen! Das Zimmer ist toll, zwei verglaste Fensterfronten mit grandiosem Ausblick! Aber: Die Matratzen sind nicht gut, Federkernmatratzen, sie quietschen außerdem. Kaltschaummatratzen wären angebracht bei einem 4-Sterne Hotel, denn ein guter Schlaf ist wohl mit das Wichtigste im Urlaub! Was ich auch seltsam finde ist, dass keine der Bettdecken und Kissenbezüge ( 2 Decken&4 Kissen) mit Knöpfen oder den Laschen des Bezuges verschlossen waren, sondern einfach "darübergezogen" waren.... Trotz 6. Stock und geschlossenen Fenstern hört man die Geräusche von draußen (z.B die Durchsagen der Touristenboote). Das Bad hat Abnutzungserscheinungen, die Möbel auch, im Bad fällt es besonders auf....sehr klein, Wasser in der Badewanne läuft nicht ab, da die Öffnung (Drehmechanismus) zum Schließen und Öffnen defekt ist. Badewannenvorleger war ausgefranst. Die Vorhänge zum Verdunkeln sind sehr gut, haben aber mittlerweile auch einige Löcher... Insgesamt überzeugt bei diesem Zimmer vor allem die Sicht, der Rest (mit Ausnahme des Flat TV) entspricht keinem 4-Sterne Standard für mein Empfinden....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich war mit dem Frühstück und dem Frühstücksservice sehr zufrieden, aber es sind Aufbackbrötchen, man merkt es daran, dass die Kruste abplatzt...deshalb und dafür, dass zwei von zwei Frühstückseiern nicht weichgekocht waren, gibt es ein Stern Abzug!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der beim "Waterside" Zimmer angepriesene Bademantel wie auch das obligatorische Set im Bad (Duschgel /Shampoo) fehlten gänzlich. Der Bademantel wurde mir dann nachgeliefert, auf das Kosmetik Set warte ich nach 2 Tagen und zweimaliger Reklamation am Empfang immer noch.... Die Rezeptionsmitarbeiter waren immer alle nett und versprachen sich zu kümmern, aber irgendwo scheint es mit der Kommunikation im Haus zu hapern...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, direkt an der Spree....


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rebecca, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie nutzten, um Ihre Eindrücke zu schildern. Ich bin sehr dankbar über Ihre Schilderungen und werde mich persönlich um die einzelnen Punkte zusammen mit meinem Team kümmern. Herzliche Grüße Gunnar Gust Hoteldirektor