Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider mehr Reinfall als Wohlfühlen aber Top Lage
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ansich liegt sehr schön in Berlin! Aber es befindet sich eine Riesenbausrelle direkt neben dem Hotel und es wird bis spät am Abend gearbeitet. Es gibt einige schöne Zimmer und ein nettes Restaurant zumindest. Vom Ambiente. Auch die Einrichtung des Hotels ist ganz ok! Es ist sehr sauber in Allen Bereichen!! Gäste gab es aus Deutschland, Holland und aus Luxemburg! Wenn die Baustelle weg ist und man nichts im Hotel Essen will, kann man hier bestimmt gut wohnen!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zum schlafen war es ok, aber die Matratze war sehr durchgelegen und das Bett hat durch das Metallgestell gequischt! Das Bad war voll ok, auch die Sauberkeit war voll ok!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich war am Abend im Restaurant Lanninger und Frühstück und Mittagessen in der Meierei. Und so schlecht habe ich echt schön sehr sehr lange nicht mehr!! Der Thunfisch war trocken und hat nach nix geschmeckt, der Redsnapper hatbregelrecht gestunken!! Auch das Steak war Qualitativ sehr schlecht und zäh!! Wenn es nicht Preise jenseits von Gut und Böse gewesen wären( für das was ich bekam) würde ich das Hotel weiterempfehlen aber da das Fühstück auch nicht prickelnd war kann ich hier nichts positives erwähnen!!


    Service
  • Schlecht
  • Freundlich war das gesamte Personal, aber leider sehr Lustlos!! Und bei kritischen Fragen reagierte das Personal genervt! Und auch wenn es heißt , kommt sofort dauerte es sehr sehr lange!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nah zum HBF auch zum Einkaufen muss man nicht lange fahren! Zum Joggen ist Hotel sehr gut gelegen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Ich möchte mich für die schlechte Qualität und den Service bei uns im Restaurant in aller Form entschuldigen. Das darf natürlich nicht passieren. Seien Sie versichert, daß wir diesen Vorfall intern besprechen und klären werden. Bitte kontaktieren Sie doch kurz unseren Empfangschef Hr. Pantel (j.pantel@abion-hotel.de) vor ihrem nächsten Besuch oder Aufenthalt bei uns, damit wir unseren Fehler wieder gutmachen können. Ich darf Ihnen mitteilen, daß wir bereits ein neues Bettenkonzept für unser Haus erstellt haben. Leider haben wir auf die Baustelle in der Einfahrtsstraße keinen Einfluß. Es wäre toll, wenn Sie uns, gerade im Restaurant, noch eine Chance geben würden Sie zu überzeugen. Herzliche Grüße Gunnar Gust Hoteldirektor