Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marieke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Leider nicht noch einmal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer des Hotels sind schon in die Jahre gekommen. Der beige Teppich in den Zimmern zeigt bereits mehr als deutlich Gebrauchs- und Schmutzspuren. Der Service ließ leider auch zu wünschen übrig. Der Hinweis, dass bereits beim Check-In dreckige Handtücher im Zimmer vorhanden waren wurde leider nur desinteressiert zur Kenntnis genommen. Die Badezimmer waren leider auch nicht richtig sauber. Nach einem starken Regenfall tropfte es in einem Zimmer im Bereich der Klimaanlage von der Decke und in der unter Wasser stehenden Tiefgarage konnte man schauen wie man klar kam. An eine teilweise Erstattung der Parkgebühren oder zumindest eine Entschuldigung an der Rezeption war nicht zu denken.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In die Jahre gekommen und nicht wirklich sauber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider keine Reaktionen auf Hinweise/Beschwerden. Beim Auschecken noch nicht einmal die Nachfrage, ob alles in Ordnung gewesen sei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In einer halben Stunde erreichte man die Stadtmitte. Das Hotel ist ruhig gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marieke
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marieke, ganz herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Sobald wir Herausforderungen mit unseren Zimmern bzw. mit unseren Gästen haben, versuchen wir direkt Abhilfe zu schaffen, um Ihnen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Es ist wirklich nicht unser Standard, dass wir nicht mit Ihnen in Kontakt getreten sind. Anfang August hatten wir in der Spreebogen Tiefgarage eine Regenwasserherausforderung, welche wir selbstverständlich dringlichst versuchten, zu beheben. Selbstverständlich möchten wir, dass sich unsere Gäste wohl bei uns fühlen. Sobald Sie wieder in Berlin sind würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich direkt kontaktieren, damit wir Ihnen ein schönes Zimmer reservieren können und wir Ihren Berlin Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Mit vielen Grüßen, Gunnar Gust, Geschäftsführender Direktor