Alle Bewertungen anzeigen
Anette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Leider nur noch mittelmäßig
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage ist perfekt. Das Hotel ist mittlerweile stark abgewohnt. Der Kleiderschrank passt nicht zum "Rest" der renovierten Zimmer. Die Minibar ist schrecklich laut. Die Tische und Stühle in der Lanninger Bar und in der Alten Meierei ist erneuerungswürdig. Frühstücken darf man auf dem dreckigen Set des Vornutzers.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Die Lage ist perfekt. Das Hotel ist mittlerweile stark abgewohnt. Der Kleiderschrank passt nicht zum "Rest" der renovierten Zimmer. Die Minibar ist schrecklich laut. Die Tische und Stühle in der Lanninger Bar und in der Alten Meierei ist erneuerungswürdig. Frühstücken darf man auf dem dreckigen Set des Vornutzers. Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Schön, dass die perfekte Lage des Hotels Sie überzeugen konnte. Mit großem Bedauern habe ich jedoch gelesen, dass Sie das Gefühl hatten, dass das Hotel mit seinem Interieur in die Jahre gekommen ist. Wir sind bereits dabei das Hotel etappenweise zu neu zu gestalten. Aufgrund eines hohen Gästeaufkommens haben es anscheinend unsere Servicekräfte nicht geschafft, den Frühstückstisch abzuräumen, bevor sich ein neuer Gast hinsetzt. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals. Selbstverständlich gehört dies nicht zu unseren Standards. Nichtsdestotrotz würde ich mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Gunnar Gust Hoteldirektor