- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage ist perfekt. Das Hotel ist mittlerweile stark abgewohnt. Der Kleiderschrank passt nicht zum "Rest" der renovierten Zimmer. Die Minibar ist schrecklich laut. Die Tische und Stühle in der Lanninger Bar und in der Alten Meierei ist erneuerungswürdig. Frühstücken darf man auf dem dreckigen Set des Vornutzers.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Die Lage ist perfekt. Das Hotel ist mittlerweile stark abgewohnt. Der Kleiderschrank passt nicht zum "Rest" der renovierten Zimmer. Die Minibar ist schrecklich laut. Die Tische und Stühle in der Lanninger Bar und in der Alten Meierei ist erneuerungswürdig. Frühstücken darf man auf dem dreckigen Set des Vornutzers. Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Schön, dass die perfekte Lage des Hotels Sie überzeugen konnte. Mit großem Bedauern habe ich jedoch gelesen, dass Sie das Gefühl hatten, dass das Hotel mit seinem Interieur in die Jahre gekommen ist. Wir sind bereits dabei das Hotel etappenweise zu neu zu gestalten. Aufgrund eines hohen Gästeaufkommens haben es anscheinend unsere Servicekräfte nicht geschafft, den Frühstückstisch abzuräumen, bevor sich ein neuer Gast hinsetzt. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals. Selbstverständlich gehört dies nicht zu unseren Standards. Nichtsdestotrotz würde ich mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Gunnar Gust Hoteldirektor