- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Abion hat ein ansprechendes, modernes Aussehen und wirkt trotz seiner Grösse nicht unpersönlich und steril. Es ist sauber und grosszügig. Das Frühstücksbuffet läst keine Wünsche offen, ist jedoch falls nicht mitgebucht sehr teuer. Ganz in der Nähe gibt es jedoch mehrere preiswerte Alternativen (auf einem nahegelegenen Restaurantschiff, 50 m neben dem Hotel ein kleines Bistro, das aber nicht am Wochenende geöffnet hat und gegenüber vom Restaurantschiff, an der Bellevuebrücke ein weiteres Cafe. Die Gäste sind vorwiegend Deutsche.
Die Zimmer sind recht gross mit einer ansprechenden Möblierung und sehr guten Betten und lassen bis auf das Fehlen eines Safes keine Wünsche offen
Der Service ist gut und unaufdringlich, das Personal freundlich. Die Reinigung der Zimmer gibt keinen Anlass zur Beanstandung
Die Lage ist ideal, direkt an der Spree, neben dem Innenministerium, kein störender Strassenlärm,keine 5 Minuten zum Flughafenbus TXL (Haltestelle Kleiner Tiergarten). Ebenfalls in 5 Minuten erreichbar ist die S-Bahnstation Bellevue, wo alle paar Minuten eine Bahn fährt. Ferner ist das Hotel auch für Alleinreisende zu empfehlen, die später am Abend zurückkehren, da wegen der Nähe des Ministeriums ständig Polizei präsent ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlind |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |