- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für Dienstreisen ist dieses Hotel okay, für einen mehrtägigen Aufenthalt fehlt der Wohlfühlcharakter. Das Frühstück war überschaubar und lieblos angerichtet. Wer dafür 30 Euro bezahlen muss wird enttäuscht werden. Das Personal haben wir als oberflächlich, kühl und reserviert empfunden. Die Zimmerreinigung lies zu wünschen übrig. Das Bettlaken hatte ein Loch und die Gardine hing die ganze Woche schief. Dem ganzen Haus fehlt die Persönlichkeit. Die Betten sind einfache Zustellbetten (Klappgestell) mit einer zusätzlichen Matratze obendrauf und wurden als Doppelbett zusammengestellt. Bei einem unruhigen Schlaf rutschen diese auseinander. Schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Hotelgast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Ich bedauere jedoch sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Ich würde mich trotzdem sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir besser sind, als der erste Eindruck den wir hinterlassen haben. Herzliche Grüße, Gunnar Gust Hoteldirektor