Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Mittelmäßiges Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für Dienstreisen ist dieses Hotel okay, für einen mehrtägigen Aufenthalt fehlt der Wohlfühlcharakter. Das Frühstück war überschaubar und lieblos angerichtet. Wer dafür 30 Euro bezahlen muss wird enttäuscht werden. Das Personal haben wir als oberflächlich, kühl und reserviert empfunden. Die Zimmerreinigung lies zu wünschen übrig. Das Bettlaken hatte ein Loch und die Gardine hing die ganze Woche schief. Dem ganzen Haus fehlt die Persönlichkeit. Die Betten sind einfache Zustellbetten (Klappgestell) mit einer zusätzlichen Matratze obendrauf und wurden als Doppelbett zusammengestellt. Bei einem unruhigen Schlaf rutschen diese auseinander. Schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Ich bedauere jedoch sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Ich würde mich trotzdem sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir besser sind, als der erste Eindruck den wir hinterlassen haben. Herzliche Grüße, Gunnar Gust Hoteldirektor