- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir würden das Hotel nicht noch einmal besuchen. Von der Lage und dem Service her gibt es Hotels mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis.
DIe Betten sind viel zu weich und dadurch unbequem. Wir hatten mehrmals Haare des Reinigungspersonals auf dem Bett oder den Handtüchern. Und Haare von anderen Gästen klebten an der Wand unter dem Heizkörper. Als ich dies am zweiten Tag an der Rezeption gemeldet habe, kam nur die Frage, wieso ich das jetzt erst melde. Keine Entschuldigung und die Haare klebten immer noch an der Wand.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut.
Zur U-Bahn läuft man 10 Minuten. Mehrere Spätis und Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dajana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Dajana, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Ihre Anmerkungen zu den Haaren im Badezimmer tun mir sehr leid und dies sollte in einem 4 Sterne Hotel nicht vorkommen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an der Spree. Viele Grüße, Gunnar Gust, Geschäftsführender Direktor