- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das Zimmer war Frisch renoviert. Am ersten Tag gab es noch keinen Duschvorhang, wurde dann aber gebracht. Waren überrascht dass es keinen Kühlschrank gab. Im Sommer hat man gerne mal kalte Getränke auf dem Zimmer. Es gab keine Anleitung für den Fernseher/keine Anweisung/Hotel info in Buchform. Man hätte also alles am Frontdesk abklären müssen. Das Hotel hatte aber viel Betrieb......bei Kurzreisen möchte man nicht lange in der Schlange stehen um eine Auskunft zu bekommen. Das Telefon war nicht eingeschaltet (es war schlichtweg tot). Freunde hatten uns über den Frontdesk (telefonisch) eine Nachricht zukommenlassen aber die Nachricht hat uns nicht erreicht. Wir haben das verspätet erfahren. Somit war uns ein vereinbartes Treffen geplatz. Das war sehr entäuschend. On the bright side. ! Wie beim letzten Mal was das Frühstück super! Das Personal im Frühstücksraum (Dame asiatischer Herkunft) sehr freundlich und hilfsbereit ! Die Idee mit dem aromatisierten Wasser im Empfangsbereich und den Äpfeln ist eine sehr nette Geste. Mache sie weiter so !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Doris, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne nehme ich kurtz Stellung zu Ihren Kritikpunkten. Wir haben Mitte letzten Jahres unser Guest Service Directory in den Zimmern als Drucksache durch ein webbasiertes Informationstool ersetzt, welches über jedes Smartphone abgerufen werden kann. Hierzu gibt es einen Linkt in dem Kartenmäppchen der Zimmerkarte, der Sie direkt per QR Code dahin führt. Als Alternative haben wir an der Rezeption noch gedrcukte Versionen zur Einsicht für Gäste ohne Smartphone. Das das Telefon nicht funktioniert hat, tut mir leid. Dies haben wir umgehend erledigt. Ich würde mich freuen, wenn Sie und bei Ihrem nächsten Berlinbesuch wieder berücksichtigen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch Viele Grüße Gunnar Gust Hoteldirektor