Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Schicker Ruhepol mitten in der Stadt
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns im Hotel wohl gefühlt, eine "Reklamation" bzgl. der Betten (durchgehende Matratze ließ uns in der 1. Nacht schlecht schlafen) wurde professionell bearbeitet (unkomplizierter Zimmerwechsel, keine Verschlechterung der Zimmerkategorie). Außerdem ist auf dem Hotel-Gelände alles, was man benötigt: Supermarkt, Bank, sogar ein Zahn-Arzt. Kiosk und Postkasten vor der Haustür genau wie kostenlose Parkplätze. Der Blick auf die Spree aus dem Zimmer ist natürlich auch wunderschön. Kleine Kritikpunkte: Alter und sehr kleiner Röhren-TV, sehr kleines Bad. In der Nähe gibt es mehrere nette Frühstücks-Cafés, sodass wir auf ein teures Hotelfrühstück verzichten konnten. Das wäre dann auch mein Tipp für andere Reisende.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:36-40
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu beschreiben. Und vielen Dank für das positive Feedback. An den Kritikpunkten werden wir uns umgehend auseinander setzen, damit Sie für Ihren nächsten Aufenthalt alles so vorfinden, wie Sie es sich wünschen. Herzlichst Ihr Gunnar Gust Hoteldirektor