Alle Bewertungen anzeigen
Anne-Caroline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Service, Zimmer mit kaltem Rauchgerauch
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war mit der Buchung und dem telefonischen Service sehr gut zufrieden. Angekommen erwartete mich ein distanzloser,läppischer Concierge der mein Alter versuchte zu schätzen. Das Zimmer selbst stank bis zur Bettwäsche mit kaltem Rauch. Mehrfach betraten am frühen Samstag Vormittag Reinigungskräfte trotz Schild an der Tür das Zimmer. Der Fitnessbereich sehr spärlich ausgestattet. Für den Preis und die Sterne ein schlechtes Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne-Caroline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne-Caroline. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Buchungsvorgang und dem telefonischen Service zufrieden waren, bedauere aber sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war. Für die entstandenen Unnehmlichkeiten möchte ich mich in aller Form entschuldigen, die genannten Punkte dürfen selbstverständlich nicht vorkommen. Ich werde diese mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprechen und würde mich freuen, wenn Sie uns für weitere Details nochmals kontaktieren, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen können, dass wir es viel besser können. Mit freundlichen Grüßen, Gunnar Gust Hoteldirektor