- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war mit der Buchung und dem telefonischen Service sehr gut zufrieden. Angekommen erwartete mich ein distanzloser,läppischer Concierge der mein Alter versuchte zu schätzen. Das Zimmer selbst stank bis zur Bettwäsche mit kaltem Rauch. Mehrfach betraten am frühen Samstag Vormittag Reinigungskräfte trotz Schild an der Tür das Zimmer. Der Fitnessbereich sehr spärlich ausgestattet. Für den Preis und die Sterne ein schlechtes Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne-Caroline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anne-Caroline. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Buchungsvorgang und dem telefonischen Service zufrieden waren, bedauere aber sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war. Für die entstandenen Unnehmlichkeiten möchte ich mich in aller Form entschuldigen, die genannten Punkte dürfen selbstverständlich nicht vorkommen. Ich werde diese mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprechen und würde mich freuen, wenn Sie uns für weitere Details nochmals kontaktieren, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen können, dass wir es viel besser können. Mit freundlichen Grüßen, Gunnar Gust Hoteldirektor